Ideen

 

 

Neue Länder entdeckt man nur, wenn man bereit ist, den Strand für längere Zeit aus den Augen zu verlieren. André Gide

 

Auch diese Internet Seite ist eine Idee gewesen, vor ihrer Verwirklichung. Ohne Ideen, ohne Wünsche und Visionen entsteht nichts. Sicher muss man dafür manchmal sicheren Strand verlassen, sich hinaus wagen auf den Ozean. Sicher gibt es Stürme und Unwetter. Aber ohne etwas zu wagen, werden wir nichts erreichen.

Diese Seite ist ein Forum für Ideen, Wünsche und Visionen. Haben sie welche? Dann schreiben Sie uns. Wir werden hier von Ideen, Wünschen und Visionen berichten. Wer weiß, vielleicht findet sich die notwendige Unterstützung ? Ein Sponsor? Jemand mit den erforderlichen organisatorischen Fähigkeiten? Jemand, der weiß, wie man so einen Wunsch verwirklichen kann? Ich hoffe es!

 

 

Willkommen
Erste gute Nachrichten
Besondere Menschen
Hilfsprojekte
Nebenan
Aus der Wissenschaft
Bücher
Ideen
Kontakte und Gästebuch
Impressum

zum Seitenanfang
zurück
zurück zu BücherHomebearbeitenE-Mailvor zu Kontakte und Gästebuch